Hallo liebe Schweinchenkäufer

 

 


Ich habe eine Bitte an alle Käufer unserer
 
Schweizer Teddys.
 
Da ich schon viel schlechte Erfahrung gemacht haben bei Käufern und zwar das man mich anruft ohne Nummer und Namen oder Email ohne Namen und Telefonnummer,
welche nur gefragt haben ob das Schweinchen noch zu haben ist und nichts weiter,  finde ich nicht okay.
Ich werde ab sofort auf Telefonate ohne Nummer und ohne Namen keine Auskunft über Verkauf oder sonstiges  mehr geben.
Wenn jemand eine Ehrliche Absicht hat und einen Schweizer bei uns Kaufen möchte gibt seine Nummer und den Namen Preis. Dies gilt auch für Anfragen per Email.
Den unsere Tiere liegen mir am Herzen und sie sollen in ein Meerschweinchen freundliches Zuhause ziehen wo schon Artgenossen sind und nicht als Schlangenfutter oder Versuchstiere enden.
 
Danke